Einladung zum Gottesdienst

der Schützenvereine der Pfarrei St. Margareta Wadersloh.

Dieses Jahr findet der gemeinsame Dankgottesdienst aller Schützenvereine der Pfarrei St. Margareta in der Pfarrkirche St. Nikolaus in Diestedde statt.

Samstag den 30. September 2017 um 17:00 Uhr.

Für alle Mitglieder, die sich das ganze Jahr ehrenamtlich für unsere Schützenvereine und unserem Schützenwesen engagieren, möchten wir noch einmal Danke sagen. Dabei wollen wir unsere Verbundenheit zur Pfarrei St. Margareta zum Ausdruck bringen.

Aus diesem Grund, laden wir Euch mit Euren Königspaaren, Fahnenabordnungen, Schützenschwestern und Schützenbrüdern herzlich in die Pfarrkirche St. Nikolaus in Diestedde ein, um zusammen gemeinsamen den Schützengottesdienst zu feiern. Ebenso sind alle Vereine aus Diestedde, wie Sportverein Diestedde, Feuerwehr Diestedde, Heimatverein usw. zu diesem Gottesdienst eingeladen.

Der Gottesdienst findet statt am Samstag den 30. September 2017 um 17:00 Uhr statt
und wird musikalisch von dem Blasorchester Diestedde gestaltet.
Im Anschluss an den Gottesdienst treffen wir uns im Karl–Leisner–Heim, an der Kirche, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen und freuen uns darauf, Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen.
Von den Landfrauen wird im Anschluß des Gottesdienst ein kleiner Imbiss, Rostbratwurst, angeboten.
 
Ich freue mich mit euch, im Anschluß des Schützengottesdienstes, einen schönen Abend zu verbringen.
 

Oberst

Thomas Berkensträter